Montag, 19. März 2012

Lavendel & Spitze

Heute musste ich irgendwie zwischen  Jacken pimpen und diverses Spitzenzeugs an die besagte Jacken anbringen, was anspruchsloses machen  , warum also nicht Lavendelkissen.
Die kleinen für den Schrank.....

..... das grosse zum Einschlafen ins Bett ;)
Diese wundervolle Spitze hab ich heute in meinem Lieblingsstoffgeschäft gefunden und die musste ich auch gleich mal mitnehmen ist sie nicht toll... ahhh  ich weiss auch schon wo sie dran kommt ;)

Kommentare:

  1. Lavendelkissen sind immer toll! Der Stoff ist auch sehr schön - und die Spitze erst... *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Stoff ist IKEA , zum Glück werf ich nix weg die Reste lassen sich wunderbar für sowas Verwenden ;))
    Geh mal in die Stoffgalerie in Freiburg da gibt es die tolle Spitze es gibt noch Massen davon ich hätte am liebsten die ganze Rolle mitgenommen Ooo

    AntwortenLöschen
  3. Die Lavendelkissen sind toll!
    ...die Spitze aber auch <3

    AntwortenLöschen