Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerpause

ich werde mich von hier eine Weile verabschieden , da ich momentan jede Menge  mit meinem Umzug zu tun habe und deshalb auch nicht zum nähen komme und auch so keinen Nerv habe hier was zu posten, obwohl es schon wieder einiges geben würde. Spätestens Ende des Jahres wird es wieder was zu sehen geben, bis dahin allen meinen Lesern hier eine schöne Zeit und geniesst den Sommer  @>~>-<~<@

4 Kommentare:

  1. Mein Umzug ist gerade erst beendet. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und müh dich nicht zu sehr ab .. bei dem Wetter .. =)

    Außerdem wollte ich dir noch mitteilen, dass ich dich einfach mal getaggt habe.
    http://dunkelfilm.blogspot.de/2012/07/kein-mensch-ist-so-beschaftigt-dass-er.html

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post und hoffe, dass du mitmachst. Das würde mich sehr freuen♥

    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sehen, wenn erst der Umzug geschafft ist und du dich gut eingelebt hast, dann kannst du wieder richtig loslegen.
    Freue mich schon auf neue Werke!
    liebe Grüße
    die Tutti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich habe einen Blogaward für dich.♥
    Schau doch mal hier:

    http://dunkelfilm.blogspot.de/2012/08/die-kleine-neko-wird-gemocht.html

    Liebste Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
  4. hey hallo bin der demi,bin im netz auf dich gestoßen und bin begeistert von deinen Mühlsteinkragen,sorry wenn ich dich ihr rüber anschreibe,hab mich extra angemeldet weil ich nicht wusste wie ich dich erreichen kann.
    ich hab grosse Interesse an so krägen,hoffe kannst mir weiter helfen lg

    meine e-meal lowparis@web.de
    der demi:-)

    AntwortenLöschen