Freitag, 2. November 2012

Neues Zuhause & neue Projekte

... nach Ewigkeiten gibt es jetzt endlich mal was neues zu sehen , als erstes mein Chaosprojekt ...
Flügel mit Zauberstab für eine Mottoparty;) eigentlich ist es viel zu schade die nur einmal getragen zu haben... mal schauen was sich mit denen noch so anstellen lässt ;)







Achja und ich hätte da noch so nen Kragen.... mal wieder ;)  damit werde ich euch demnächst sicher nochmal langweilen weil ich gerade  zwei im Auftrag habe wuhaha








Kommentare:

  1. Schön das du endlich wieder schreibst!
    Deine Flügel sind echt toll, und der Kragen ist auch wieder echt schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die schwarze Fee will zu mir! :)
    Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Und der Kragen gefällt mir auch - gibts dafür eine gute Anleitung im Netz?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, da bin ich auch schon wieder.
    Hier habe ich dir nu einen weiteren Award verliehen ♥ Weil du es verdient hast!
    http://dunkelfilm.blogspot.de/2012/11/die-kleine-neko-wird-gemocht-ii.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie lieb von euch , ich freue mich auch sehr wieder zeit zum Posten udn vor allem zum Nähen zu haben vielen, vielen Dank euch allen und @ neko tausend dank für den Award den nehm ich natürlich sehr gerne an vielen dank @>-><< @ selene ich habe letzthin schonmal ne Anleitung dafür an eine liebe Frau geschickt wenn du magst ich schick dir auch gerne eine bebilderte Anleitung dazu , musst mir nur mal deine E- mail geben ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      Der Kragen sieht wirklich toll aus, großes Lob. Ich habe mich vor einiger Zeit auch schon einmal an einem versucht und der sah echt miserabel aus o,O
      Wenn es ok wäre, würde ich mich auch gern bei der Anleitung mit einklinken (christina_potapow@gmx.de)

      LG Tina

      Löschen
  5. Das Kostüm ist richtig klasse geworden und der Mühlsteinkragen sieht einfach perfekt aus. O_O

    AntwortenLöschen
  6. ENDLICH - sie ist wieder online! ;-)
    Wirklich schön geworden, aber ich habe ja nichts anderes erwartet. Ich freue mich für Dich, dass Du wieder Muße findest um kreativ zu sein!
    Liebe Grüße
    Tutti

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa und es ist so schön wieder zeit zum nähen zu haben und somit auch Zeit für sich zu haben und vor allem kein Umzugschaos mehr ;)))

    AntwortenLöschen