Dienstag, 4. Februar 2014

Ganz in Weiss...

ein Projekt vom letzten Jahr von dem es auch einige angezogen und gestyled Bilder geben sollte die ich aber grad nicht finden kann   egal jetzt gibts halt Bilder an der Puppe und ja dat Ding ist ungebügelt... ich hasse Bügeln . man kann dieses Kleid samt Kragen und Tasche auf dem Kleiderkreisel erwerben da Weiss einfach nicht so mein Ding ist .


Das Kleid




Mit Kragen



Die Tasche





Kommentare:

  1. Das Kleid sieht echt wunderschön aus! Ich würde es nicht übers Herz bringen es zu verkaufen, auch wenn es nicht mein Stil wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch lange mit mir kämpfen, aber es ist auch einfach zu schade zum in der Kiste liegen , ich hoffe es will jemand haben es ist ja bald WGT von dem her ein Hingucker ist das auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! ♥♥♥
    Aber ich kann dich verstehen: Ganz in weiß (besonders Historisches) hat eine wunderbare Ausstrahlung. Manchmal denke ich auch über sowas nach, aber ich weiß ganz genau, dass ich mich darin nicht wohlfühlen würde und es deshalb unnötig wäre...

    AntwortenLöschen