Dienstag, 16. September 2014

Recycling

Lang ist es wieder mal her dass ich mich hier hab blicken lassen in Form eines Postes .....nunja das heisst nicht dass ich nichts mache sondern ja zuviele Hobbys und zu wenig Zeit . heute hab ich mal nen ganzen haufen Dinge abgelichtet die ich dann mal dosiert hier reinstellen werde ;))
Ich fang dann mal mit ein wenig Kitsch an ;)))
 



Die Schmetterlinge waren einmal Ohrringe aber für meinen Geschmack zu gross und deshalb wurden daraus jetzt Kettenanhänger ... kein Hexenwerk aber als Kette sieht es gut aus ;)) 




Kommentare:

  1. Wunderschön! ♥
    ich freue mich auch schon, was noch bei dir so komt. Du machst ja immer so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... als Kette sehen sie viel schöner aus... schöne Idee...

    AntwortenLöschen