Sonntag, 18. Januar 2015

Weihnachtsbasteleien

... etwas verspätet ;))

 Patchwork geht auch ganz in schwarz  ..... Stoffmassenreduzierung ;)))

 Nadelbefilzte Stulpen


Kommentare:

  1. Ich hab auch schon schwarz-in-schwarz "gepatchworkt". Einfach ideal zur Resteverwertung.^^
    Und die Stulpen sind ja traumhaft. Türkis-schwarz ist eine tolle Kombi. Leuchtet so schön und ist trotzdem gruftig! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll und die farblich passenden Medallions machen deine Geschenke noch viel nobler! Hast du die mit Nagellack-Carbochons gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ja die hab ich mit Nagellack- Carbochons gemacht , von den Carbochons kommt hier bald mal mehr hab einige gemacht auch mit Bildchen bzw Mustern drin , das ist was ganz tolles und es geht so schön schnell ;)))

    AntwortenLöschen