Sonntag, 2. Oktober 2016

vieeeel zu lange....

.... hab ich hier nichts gepostet. Mein neuestes Projekt musste heute unbedingt mal abgelichtet werden. Das Korsett hab ich nicht komplett genäht nur beglitzert in.... naja monatelanger Frimmelarbeit...aber es hat sich gelohnt und ich hoffe ich finde bald mal einen Grund das auszuführen ;)





Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich hübsch geworden!
    Und Blogpausen sind durchaus nachvollziehbar. Das Leben spielt nicht immer so, wie wir wollen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ mir fehlt einfach oft die Zeit ..leider ;(

      Löschen
  2. Ui, wie schön (und sogar ein bisschen bunt)! Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein. Hat sich aber gelohnt!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt ?? achso das sind Lichtreflektionen die Pailetten sind schwarz, Perlen sind schwarz XD und ja es war wahnsinnig viel Arbeit viele Abende ... aber nun ist es tragbar ;)) Danke Dir ♥

      Löschen
  3. Wie schön wieder von dir zu hören! Das ist ein traumhaftes Stück. Deine Arbeit hat sich gelohnt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und das glaube ich dir die Spitze und Rüschenborte annähen ist ne Menge Arbeit

    AntwortenLöschen