Sonntag, 3. Juni 2012

WGT 2012

 Sooo wieder zurück und hier ein paar Bilder vom WGT  ... es war so verdammt schön und geht immer viel zu schnell vorbei ;(




ja der schöne Glitzerreifrock nur hab ich die falschen Reifen mitgenommen , wie bescheuert kann man sein, so hab ich dann halt improvisiert mit nur einem Reifen   ouuman ;(

Den Schleier hab ich am Abend  bevor es losging noch schnell, schnell, schnell zusammengenäht ich mach demnächste mal noch Detailbilder davon


Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus!
    Deine Outfits finde ich alle toll und dein Makeup ist auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du ausgesehen! Ich weiß gar nicht, welchen Outfit mir am allerbesten gefällt.
    Und die Wimpern auf dem vorletzten Bild- so sexy! =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen, lieben Dank an euch beide ihr macht mich ganz verlegen @>->-

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat im Original noch viel, viel hübscher ausgesehen. Jawollja. Und ja - das WGT war toll und viel zu schnell vorbei. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh vieelen, vieeelen Dank , freu mich schon auf das nächste WGT es sind schon diverse Dinge in meinem Kopf die ich umsetzen möchte aufm WGT bekommt man immer so viel input *g*

      Löschen
  5. Ich hab Dich total oft gesehen....und leider nicht erkannt :(
    ....hab Dich aber schon dort bewundert <3

    AntwortenLöschen
  6. Huiiiii echt jetzt?! ja wie dooof, warscheinlich hab ich dich auch gesehen aber klar nicht erkannt weiss ja gar nicht wie du aussiehst ;) aber des ja mal total cool, schaffen wir es das nächste WGT was meinst ? :)) Vielen, vielen Dank du liebe

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Kleid - schicke Frau!

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen