Donnerstag, 26. April 2012

Cul de Paris II

Es ist vollbracht, das vorletzte Teil für´s WGT ist fertig  also ja noch ein paar Kleinigkeiten  aber gut das Ergebnis seht ihr hier, die Bilder sind eher mittelmässig aber gut man erkennt glaube ich alles ;)






Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Die Spitze ist so toll und die Röschen erst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rock ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank ihr drei @>->--

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, dass hier viel Liebe drin steckt!! Sehr, sehr schön. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Es lässt mir keine Ruhe ;-) verzeih meine Neugier, aber ich habe ein paar Fragen: hast du den Schnitt selber kreiert? Welchen Unterbau hat dein Cul und sind die Rosen selbst gemacht? Wirst du ihn selber tragen (und bestimmt hinreißend darin aussehen!)? lg von der Fledermaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paadaam, also der Schnitt ist nen ganz normaler Tellerrock, Halbkreis, hinten dann gerafft, die Rosen sind geklaut von nem anderen Rock wo die einfach abgefallen sind weil naja du kennst ja gekauftes Zeugs und schlechte Quali oft ;) und der Unterbau hrhrhrhr wenn du wüsstest was da drunter ist das verrat ich dir wenn wir uns demnächst mal wieder sehen ;)Und ja der iss meiner ;)))lieber Gruss an die Fledermaus ;)) @>->--

      Löschen
  6. Sehr sehr schön *_* Ich habe dich gerade eben erst entdeckt, aber bin ein großer Liebhaber von Menschen, die nähen können *_* Deshalb musste ich dich auch gleich abspeichern =)
    Machst du sogar die Rosen selbst?

    Liebste Grüße♥
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe neko, nein die Rosen sind nicht selbergemacht ;), aber generell würde ich die selber auch hinbekommen wenn ich wollte glaube ich XDXD Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, du kannst so tolle Sachen nähen! Nach dem WGT möchte ich unbedingt Bilder von dir in der Klamotte sehen!

    AntwortenLöschen