Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr und neuer Haarschmuck

ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr, die letzte Zeit war es hier wieder sehr still, aber heute gibt es mal wieder was zum zeigen. Heute war ja Feiertag und der erste ruhige Tag seit gefühlten Ewigkeiten für mich also hab ich gleich mal angefangen was neues zu kreiieren, nichts soooo besonderes aber dennoch hübsch wie ich finde.







Kommentare:

  1. Wunderschön! Pass auf, dass ich es dir nicht klaue. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett - können wir diesen Haarschmuck mal Haar sehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi @ Selene der wird so bombig festsitzen dass er nicht geklaut werden kann XD, ähhmm Haarbilder willst du also @ tutulla hmmmm ich schau was sich machen lässt ;)) lieben Dank ihr zwei ;)

    AntwortenLöschen