Sonntag, 24. März 2013

Kaufrausch

Tja nun hat es mich wohl voll erwischt nachdem das erste Projekt von TV doch ziemlich super geworden ist nach einigen Pannen ;)  so zeig ich jetzt mal meine letzten Einkäufe ,...........  böses Internet. Sorry die Bilder sind etwas dunkel geworden aber man erkennt glaube das wesentliche ;)


Dieses hübsche Stück hab ich inzwischen schon genäht  und natürlich wird es demnächst davon auch Bilder geben zusammen mit der schon längst fertigen Polonaise ;)
 Den wash overskirt  möchte ich auch noch versuchen evl, viell. oder auch doch nicht.... vor Pfingsten hinzubekommen schaun wer mal , eigentlich hab ich schon genug für ne ganze Woche zum Anziehen Oooo
 das wird dann ein Projekt für´s nächste Jahr weil das sicher wieder so nen Ding ist wofür ich erstmal die Motivation brauche anzufangen weils glaub elendigst viel Arbeit ist .

Kommentare:

  1. Oh, Schätzelein - den Schnitt für den Overskirt und das Talmacape hättest du Dummerle doch von mir haben können!!! Der Overskirt ist wundervoll und ganz einfach zu nähen, das könntest du gut noch hinbekommen. Ich trag ihn über der kleinen Tournüre. Und das Cape ist auch toll und nicht so aufwändig zu nähen... Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg (bin grad am Hochzeitskleid meiner Tochter - viel, viel Arbeit!)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh mennoooo woher soll ich denn das wissen, bzw bei schnittmustern bin ich so dass ich die besitzen muss dann muss ich nicht so aufpassen wenn ich damit arbeite;)) Moahhh dat Seidenkleid ja ? ich bin sehr gespannt du musst unbedingt Bilder davon machen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, ich hätte dir mal auf Facebook geschrieben wegen der Schnitte...? Egal, im Original sind sie einfach stabiler! Kann ich verstehen, ich will sie auch lieber selber haben.

    AntwortenLöschen