Freitag, 5. April 2013

Vor laaaaaaanger Zeit.....

habe ich dieses Jäckchen genäht, also genau gesagt vor zwei Jahren und bevor es zu dem wurde was es jetzt ist lag es zugeschnitten mindestens nochmal zwei Jahre in irgendeiner Kiste...... eine Schande. Nun aber hab ich es heute geschafft es mal abzulichten... ja man hätte es vorher mal bügeln können  ;)))  Mal schauen ob es dieses jahr mit zum WGT geht;)










Kommentare:

  1. Schöööööööööön! Ist die nach dem Burdaschnittmuster genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie hübsch! Die bezogenen Knöpfe sind ein super Detail. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die darf auf keinen Fall im Kleiderschrank verschwinden, die möchte ausgeführt werden!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh vielen, lieben Dank ihr lieben @>->-- @Mindless ja die ist nach dem Burdaschnittmuster genäht ;)) ja schauen zu was ich die dazu kombiniere den passenden Tornürenrock hab ich ja jetzt, der wird bald hier auch vorgestellt ;))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Genau das Jäckchen hat meine Tochter gerade für ihr Steampunk-Outfit in Braun genäht. Die Knöpfe hast du selber bezogen?

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie cool, der Schnitt ist einfach genial und dann noch schön schlicht, jaaa die sind selber bezogen war ne Sache von ner halben Stunde oder so ;))

    AntwortenLöschen