Sonntag, 12. Mai 2013

Noch ganz schnell........

bevor es dann losgeht musste dieser Bolerokragen noch fertig werden, das war aber jetzt echt der letzte Stich den ich vor dem WGT getan habe, nähen ist dann erst wieder nach Leipzig.  der Kragen ist nicht für mich, viell. gibt es von diesem dann auch mal Bilder mit seinem Besitzer schaun wer mal ;)






Allen die nach Leipzig fahren, wünsche ich ein traumhaft schönes WGT

Kommentare:

  1. Verdammt, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe... so einen Kragen wollte ich mir auch noch nähen^^ der ist echt toll geworden (und würde zu einem meiner Outfits passen^^). Ich freu mich schon riesig aufs WGT und wünsch dir auch ganz viel Spaß in Leipzig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)) ich freu mich schon sooooooooooooo ,)))

      Löschen
  2. Wahnsinn.. Der ist so toll opulent *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist er, für mich selber wär er definitiv zu riesig, aber an seinem Träger sieht er einfach nur gut aus ;)

      Löschen
  3. der ist ja ganz wunderbar geworden. Sowas in der Art habe ich kürzlich geschenkt bekommen...
    ich liebe auch die englische Bezeichnung :ruffleshrug - dabei bricht man sich die Zunge fast ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ;)) den darfst du sicher mal an seinem Träger live bewundern du kennst ja den grossen schlanken jungen Mann ;))

      Löschen