Samstag, 1. Juni 2013

WGT 2013

Hier ein paar Bilder vom WGT, natürlich hab ich mal wieder die Hälfte von meinen mitgenommenen Kleidern nicht angehabt, aber egal es war suuuupertoll und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr ;)  Leider gibt es nicht wirklich tolle Bilder von dem Tornürenkleid & Co














Kommentare:

  1. Deine Outfits gefallen mir allesamt richtig gut, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag, so unterschiedlich sind sie!
    Schade, dass das WGT für mich dieses Jahr abiturbedingt ausfallen musste. (Am Freitag war Matheprüfung...) :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen, vielen Dank du liebe, ;) ohhh das ist aber bitter mit der Matheprüfung, hoffentlich wird es bei dir nächstes Jahr wieder was. ich drück dir ganz fest die Daumen dass du dein Abitur gut hinter dich bringst @>->--

      Löschen
  2. <ich hab dich im schwarz-roten Kleid gesehen, aber leider nicht erkannt (sonst hätte ich dich angsprochen). Schön sahst du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii ok, klar aber vom hier mal Fotos sehen das ist immer schwer dann jemanden zu erkennen, Dankeschöööööööön !! @>->--

      Löschen