Samstag, 14. Februar 2015

Ein Hauch von Frühling....

... und ich habe mir Winterstulpen gehäkelt XD  ..........





.. und weitere umhäkelte Knöpfe ;))))

Kommentare:

  1. Bei uns roch es gestern auch zum ersten Mal nach Frühling! Und was für eine tolle Verwendung für deine selbstgebastelten Knöpfe!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Und tolle Stulpen - wenn ich nicht so dicke Waden hätte, würde ich auch solche haben wollen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Centi DU und dicke Waden ja genau XDXDXD ich mach ne Wette an deinen schönen langen beinen würden die noch toller aussehen wie an meinen kurzen Stampfern XD @MindLess es gibt sobald ich zeit zum ablichten hab das EIGENTLICHE Projekt zu den ersten umhäkelten Knöpfen ich mach ja immer zehn Sachen gleichzeitig hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch anziehen! Sehr schick geworden. ♥

    AntwortenLöschen