Donnerstag, 12. März 2015

Black Spats

nach einem Bild welches ich auf Pinterest fand   , ich musste die unbedingt haben  ♥♥♥    und hier kamen dann die umhäkelten Knöpfe zum Einsatz ;))







Kommentare:

  1. Aaaaaawwwwww, wie toll sind die denn!
    Hast du die auch "frei Schnauze" genäht, oder mit Anleitung? Und wie hast du die Rüschen gemacht?
    Die würde ich dir gerne klauen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihih allerliebsten Dank, also ich habe im Netz so ein Grundschnittmuster gefunden, das habe ich dann verlängert enger gemacht etc..... und für die Rüschen hab ich einen speziellen Rüschenfuss für die Näma ich LIEBE IHN damit hat man in 10 Minuten wundervollste Rüschen ♥♥♥

      Löschen
  2. Wahnsinnig tolle Stulpen! Ich will auch einen Rüschenfuß T.T was für eine Nähmaschine hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Brother , aber gestern hab ich festgestellt dass der Fuss auch an meine alte wundervolle Pfaff passt hrhrhr ... für so nen Fuss musst mit ca 30 euro rechnen aber es lohnt sich absolut

      Löschen
  3. Ein Traum <3 <3 Ich sollte mir auch mal welche nähen

    AntwortenLöschen
  4. Total toll und so praktisch! Die hübschen sogar Springerstiefel auf...

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön! ♥ Jetzt will ich auch Gamaschen haben!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll!!!! Glanzleistung!!!

    AntwortenLöschen