Donnerstag, 9. April 2015

Vorbereitung....

... für das WGT , schon Ewigkeiten wollte ich so eine Krinoline haben ........ sie ist schon fast fertig  und es wird hier natürlich Bilder geben  ... es war/ bzw ist eine elendigste Arbeit , man, man ,man .........


Kommentare:

  1. Oh, über das Schnittmuster habe ich auch schon nachgedacht! Magst du deine Erfahrungen im "Fertig!"-Post schildern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mache ich ... ich habe so einen leichten hang zum perfektionismus und auch den Ehrgeiz alles selber zu machen , also kein fertiges Tunnelband und auch sonst was man fertig kaufen könnte hab ich eben selber gemacht in diesem Fall Schrägband und Tunnelband was man dafür in Massen braucht ... ich werde berichten

      Löschen
  2. Da bin ich ja sehr gespannt wie sie fertig aussieht. Momentan stehe ich auch total auf Krinolinen.

    AntwortenLöschen