Donnerstag, 25. Juni 2015

Der Sommer ist da...

zumindest kalendarisch   , das Wetter hält sich halt nicht so ganz daran aber was solls ;)  Leider gibt es dieses Jahr keine WGT-Bilder  hier weil meine ganze Meute inklusive mir sehr Fotofaul waren  tja  ... Krinolinenbilder wird es aber geben sobald  ich Zeit für eine Fotosession finde ;))     Jaaaa aber faul war ich definitiv nicht  und hier der erste Beweis    ... ein Sommerrock  aus Stoffresten .  Eigentlich hab ich nicht daran geglaubt dass es was wird aaaaaber wie man sieht   ne ;)))








Kommentare:

  1. Sehr sommerlich-luftig! Den assymmetrischen SChnitt kannst du auch gut tragen... schick!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Und die Spitze gefällt mir super so, mal was anderes als immer am Saum!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Ihr lieben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Spitzeneinsatz und die zipfellige Form sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Den würd ich auch direkt so anziehen, sehr toll geworden <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen