Dienstag, 3. April 2012

Frenchhood

ok es ist nicht wirklich ein klassischer Frenchhood aber ein angedeuteter;)  Bei diesem Stück hab ich mir im wahrsten Sinne des Wortes meine Finger wundgestickt , aber nun lass ich lieber Bilder sprechen.


 Es fehlt noch das Band zum befestigen, ob ich nen Gummiband nehme oder einfach ein normales Stoffband mal sehn, Gummiband taugt erfahrungsgemäß mehr.. mal schauen


Kommentare:

  1. Wunderhübsch <3
    Ich tüftel gerade an was Ähnlichem rum,da mir klassische French Hood leider so gar nicht stehen...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und alles schwarz in schwarz - mag ich zum Handarbeiten gar nicht, man sieht so schwer, was man gerade tut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz lieben Dank Ihr zwei lieben ;) @>->--

    AntwortenLöschen