Sonntag, 1. April 2012

Schon wieder ein Kragen ;)

Eines meiner neuen Frühlingsprojekte von drei Post´s vorher;) ist fertiiiig und es ist noch schöner geworden wie ich gedacht habe  , ganz grosse Liebe ,)

... so fing alles an .....
.. und sieht jetzt im fertigen Zustand so aus :)




Kommentare:

  1. Meine Güte - ist der toll geworden!
    Ganz große Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dir, du liebe @>->--

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön.
    Nach welcher Anleitung hast du den gemacht? Ich würde auch gerne mal einen versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm gar keine Anleitung , ich hab mir mal ne fertige angeschaut und dann gemacht wie ich dachte, aber wenn du magst schreib ich dir gerne ne Anleitung, man kann hier ja keine privatmails schreiben ???

      Löschen
  4. Wenn du das für mich machen könntest wäre das echt toll.
    littleblackangeldarkfashion@googlemail.com
    Vielen, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar mache ich, ich weiss nur noch nicht so ganz genau wann ich dazu komme , es kann ein paar Tage dauern , weil ich gerade ziemlich eingespannt bin in meinem Job ;(( Aber ne Anleitung mach ich dir auf jeden Fall ;))

    AntwortenLöschen
  6. Hi das sieht toll aus....du kannst du mir evtl. auch eine Anleitung schicken...ich kann den ja einfach schmäler machen den er muss nach an ein haksband mit Perlen
    Maria.kade@gmx.de

    AntwortenLöschen