Sonntag, 4. November 2012

.. und nochmal ein Award...


wieder von der lieben Neko, vielen lieben Dank dafür, weiterreichen möchte ich diesen Award an folgende Menschen.


LittleBlackAngel

Tutulla denkt noch über einen Blogtitel nach

Centi bastelt

Beyond the veil

Elfenmond

5 Kommentare:

  1. Oh, wie lieb! Wie geht das mit dem Award? Ich will auch welche geben...
    Liebe Grüße
    Tutti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tutulla;)) du gehst auf mein Profil kopierst den Award also grafik kopieren und dann machst nen neues post und kopierst das da rein,)) so müsste das dann funktionieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, vielen lieben Dank, dass du mich ausgezeichnet hast! Ich möchte aber den Award nicht weitergeben, weil ich das Schneeball-Prinzip nicht so mag. Also bitte nicht sauer sein, ja? Ich freu mich nämlich trotzdem. =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Centi, ist gar kein Problem , bin nicht sauer den Award hat dein Blog echt verdient freu mich immer über neue posts von dir udn ich hab ja auch wieder zeit die mir anzusehen jippiahee @>->--

    AntwortenLöschen