Freitag, 12. April 2013

Empirekleid

 Dieses schöne Stück hab ich letztes Jahr fertig gestellt seitdem verweilt es in einer Kiste , dieses Jahr kommt es dann mit nach Leipzig, bzw es war letztes Jahr auch schon dabei, warum ich es nicht an hatte weiss ich nicht . Dieses Jahr wird es sicher getragen, oder sagen wir mal ziemlich sicher ;)

Meine Ablichtkünste lassen sehr zu wünschen übrig;(








                     Detailfoto Schleppe am Kleid selber, handbestickt und son Kram eben ;)




Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus! Kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist ein Traum!
    Ich hoffe, ich kann es auf dem WGT live und in Farbe betrachten.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Ist die Schleppe aus Chiffon? Sieht ein bisschen so aus... Und die Stickerei ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich bin schon auf Bilder mit dir gespannt.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank ihr lieben, mal schauen wie oft mir jemand aufm WGt auf der Schleppe rumtrampelt jeahhh ;)) @ Mindless die Schleppe ist aus reinem Seidenchiffon, das war nen rest von jemandem der ich mal nen Rock aus dem Stoff genäht hab und Sie hat mir liebenswürdigerweise diesen Streifen geschenkt der mir jetzt als Schleppe taugt ;)) bzw überschleppe oder Schleier ;))

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Und so liebevoll bestickt!
    Du musst die Schleppe tragen, elegant über den Arm gelegt, wenn du "Strecke machen willst". Dekorativ hängen lassen würde ich sie nur, wenn sich die Gelegenheit ergibt, oder genug Platz ist (im Getümmel sieht sie eh keiner). Du wirst sonst zum Tier! Wir waren am WE auf einem Fantasy Konvent und ich bin meiner Tochter oft genug auf den Rock gedappt und sie hat bissle gegrummelt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich hass es wenn einem wer aufm Kleid oder sonstwo rumrennt und dann noch schön wenn man noch ne Naht krachen hört des ganz schlimm, die Schleppe hab ich wohlweislich schon mit ner Schlaufe versehen ;)))

    AntwortenLöschen