Samstag, 28. Februar 2015

mehr Spitze

und zwar selbst gehäkelte , welches Kleidungsstück oder Tasche oder, oder, oder.... sie mal zieren darf weiss ich noch nicht ... aber das wird sich ergeben ;)) 


 und dieser hübsche Anblick bot sich mir letztens aus meinem fenster   ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Die Spitze ist ja echt wieder schön geworden.
    Und das Mondbild ist richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Spitze gibt es sicher noch öfters hier zu sehen es wird langsam zur Sucht :)))

      Löschen
  2. Das Muster kommt mir bekannt vor - ich glaube, ich habe damit mal eine Lesezeichen gehäkelt.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Häkelschrift hab ich auf Pinterest gefunden mit dieser Häkelschrift kann man auch nen Schal häkeln das sieht auch sicher super aus

      Löschen
  3. Schöne Häkelei! Und das Bild ist sehr idyllisch. ♥

    AntwortenLöschen